Fünf Schritte bis zu Ihrer Therapie!


Finanzierungsablauf

  • Beratungsgespräch bei Ihrem Facharzt

Private medizinische Behandlungen können kostenintensiv sein, oder zu einem ungünstigen Zeitpunkt erforderlich werden. Verschieben Sie nicht Ihre notwendige Behandlung, sondern informieren Sie sich über die Möglichkeiten von Finanzierungen.

  • Arztbrief mit Therapiebeschreibung und Behandlungskosten

Ihr Facharzt wird mit Ihnen gemeinsam die für Sie geeignete Therapie besprechen, und die Behandlungskosten schriftlich festlegen. Dieser Patientenbrief bildet dann die Grundlage für Ihre Finanzierungsanfrage.

  • Digitalisieren bzw. kopieren Ihrer Unterlagen

Um Ihre Finanzierungsanfrage möglichst schnell beantworten zu können sollten Sie Ihre Unterlagen digitalisieren (einscannen) und per Email an uns übermitteln. Dadurch können wir Ihnen im Idealfall bereits binnen 24 Stunden eine Antwort auf Ihren Kreditwunsch geben. Die Übermittlung Ihrer Unterlagen per Telefax ist auf Grund der schlechten Übertragungsqualität leider nicht möglich, hier sollten Sie Ihre kopierten Unterlagen lieber auf dem Postweg an uns senden. Sollten Sie keinen Scanner oder keine Emailadresse besitzen, fragen Sie einfach in Ihrer Facharztordination nach - hier wir man Ihnen sicher gerne weiterhelfen.

Welche Unterlagen werden benötigt?

  • gültiger amtlicher Lichtbildausweis
  • Eine Kopie Ihrer Bankomatkarte
  • Eine Kopie des aktuellen Lohnzettels

Diese Kopien bitte in ein so genanntes ZIP Archiv packen (z.B. mit 7zip ), das nachfolgende Formular ausfüllen und Ihre gepackten Unterlagen durch klicken auf Upload einfügen.

Kontakt

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DSGVO*
  • Persönliches Treffen

Ist Ihr Kreditansuchen positiv verlaufen, wird der Kreditvertrag bei einem persönlichen Treffen unterzeichnet. Zu diesem Zeitpunkt ist auch die Einmalige Vermittlungsprovision in der Höhe von € 120.- fällig. Die Auszahlung der Kreditsumme erfolgt mit Ihrer Behandlungsbestätigung sofort und unkompliziert an den behandelnden Arzt.

  • Ihre Therapie